So nützen Sie unser Online-Archiv:

  • Nehmen Sie mit uns Kontakt auf (0699 14 555 400 oder office@aktenlager.at)
  • Fragen Sie uns - wir Informieren Sie über alle Möglichkeiten, den Ablauf und die geringen Kosten
  • Wir nehmen Sie in unser Archivsystem auf und Sie erhalten Ihre persönlichen Zugangsdaten.
  • Sie können beliebig viele Archive anlegen!

Wie funktioniert das aktenlager.at - Archivsystem?

  • Klicken Sie im Menü auf "Login"
  • Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort,  in die Anmeldefelder ein
  • Nun werden Sie automatisch auf Ihre persönliche Archivseite weitergeleitet
  • Zum Abmelden aus unserem Archivsystem klicken Sie auf den Menüpunkt ABMELDUNG

Archive anlegen - Wir übernehmen das gerne kostenlos für Sie!

Wenn Sie es dennoch selber erledigen möchten, ist das sehr einfach:

  • Auf der Archivseite sehen Sie ganz oben den Bereich "Einheiten hinzufügen"
  • Die Archiv-Nummer wird von Ihnen selbst als fortlaufende Nummer (Zahl) eingetragen.
    Es können Ihnen hier keine Fehler passieren - Archivieren Sie frei nach Ihren Wünschen.
  • Sie können selbst Einheiten und Gruppen definieren und in verschiedenen Reihenfolgen ablegen. Unser System findet durch die Suchfunktion jeden Akt, immer!
  • Sobald Sie Ihr Archiv angelegt haben können Sie per Mausklick: Abrufen, Einlagern, Entsorgen oder einfach nur am Bildschirm aufrufen.
      Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s