So nützen Sie unser Online-Archiv:
- Nehmen Sie mit uns Kontakt auf (0699 14 555 400 oder office@aktenlager.at)
- Fragen Sie uns - wir Informieren Sie über alle Möglichkeiten, den Ablauf und die geringen Kosten
- Wir nehmen Sie in unser Archivsystem auf und Sie erhalten Ihre persönlichen Zugangsdaten.
- Sie können beliebig viele Archive anlegen!
Wie funktioniert das aktenlager.at - Archivsystem?
- Klicken Sie im Menü auf "Login"
- Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort, in die Anmeldefelder ein
- Nun werden Sie automatisch auf Ihre persönliche Archivseite weitergeleitet
- Zum Abmelden aus unserem Archivsystem klicken Sie auf den Menüpunkt ABMELDUNG
Archive anlegen - Wir übernehmen das gerne kostenlos für Sie!
Wenn Sie es dennoch selber erledigen möchten, ist das sehr einfach:
- Auf der Archivseite sehen Sie ganz oben den Bereich "Einheiten hinzufügen"
- Die Archiv-Nummer wird von Ihnen selbst als fortlaufende Nummer (Zahl) eingetragen.
Es können Ihnen hier keine Fehler passieren - Archivieren Sie frei nach Ihren Wünschen. - Sie können selbst Einheiten und Gruppen definieren und in verschiedenen Reihenfolgen ablegen. Unser System findet durch die Suchfunktion jeden Akt, immer!
- Sobald Sie Ihr Archiv angelegt haben können Sie per Mausklick: Abrufen, Einlagern, Entsorgen oder einfach nur am Bildschirm aufrufen.